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Wichtigen Bedingungen, die Sie erfüllen müssen / Informationen, die Sie lesen sollten

Wir nehmen keine Pakete entgegen, die postlagernd oder gegen Empfängerbezahlung geschickt werden. Wir holen keine Pakete beim lokalen Postamt ab. Sorgen Sie deshalb dafür, dass Ihr Paket an unsere Adresse zugestellt wird.

Als Kunde haften Sie für eine eventuelle Verringerung des Warenwerts, die auf eine andere Handhabung zurückzuführen ist, als diejenige, die als notwendig betrachtet werden kann, um die Art, die Eigenschaft und die Funktionsweise der Ware festzustellen. Falls Waren, die zurückgegeben werden, nicht völlig neu oder unbenutzt sind, ist der Warenwert verringert.

Der Warenwert wird gemäß folgenden Prozentsätzen reduziert:

• Fehlende/beschädigte Originalverpackung: 20%
• Kratzer oder ähnliche kosmetische Schäden des Produkts: 40-70% nach Bewertung
• Fehlende Teile: 10-80% nach Bewertung der Funktion/des Preises des Teils
• Sonstige Änderungen, Schäden oder Mängel: Mindestens 10%, jedoch nach Bewertung.

Wir werden den ggf. verloren gegangenen Wert von Ihrer Rückerstattung abziehen. Falls sich der Wert Ihres Produkts gem. dem oben Genannten verringert hat, erfolgt dies automatisch, und Sie werden von uns nicht vorab kontaktiert.

Die oben genannten Sätze können kombiniert werden. Falls ein Produkt z. B. sowohl mit Kratzern/Schrammen am eigentlichen Produkt als auch einer beschädigten Originalverpackung zurückgegeben wird, können von Ihrer Rückerstattung 60-90% des Warenwerts abgezogen werden.

Ein Produkt kann außerdem so stark beschädigt sein, dass es als unbrauchbar betrachtet wird, in welchem Fall wir das Produkt an Sie zurücksenden werden.



 

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

F: Muss ich für die Rücksendung meines Pakets an Sie selbst bezahlen?
A: Ja. Falls Sie von Ihrem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, müssen Sie die Versandkosten an uns selbst bezahlen. Falls Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen und ein neues Produkt zurückerhalten möchten, übernehmen wir Ihre Versandkosten, nachdem wir das Produkt erhalten und bestätigt haben, dass es defekt ist.

F: Werde ich benachrichtigt, wenn Sie mein Paket erhalten?
A: Nein. Wir registrieren Ihr Paket erst, wenn ein Mitarbeiter es bearbeitet. Zur Bestätigung des Empfangs Ihres Pakets müssen Sie die Tracking-Nummer der Firma verwenden, mit der Sie das Produkt an uns geschickt haben.

F: Wie lange ist die Bearbeitungszeit für mein Rücksendepaket?
A: Wir bemühen uns, alle Rücksendepakete innerhalb von 48 Stunden nach Ankunft in unserem Lager zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass sich dies auf die Ankunft in unserem Lager in Dänemark bezieht.